TSV Fußball-Jugend mit neuer Ausrüstung

Veröffentlicht von tsvstein am

Die Fußball-Jugendabteilung des TSV Stein wurde komplett neu im vereinstypischen rot eingekleidet. Ermöglicht haben dies das Autozentrum Hechingen und die Fa. meaPuna GmbH aus Hechingen. Die beiden Sponsoren haben sich die Kosten für die Ausrüstung für die mehr als 100 Kinder und Jugendtrainer geteilt, sodass die gesamte Jugendabteilung zukünftig einheitlich gekleidet ist. Der neue Trainingsanzug inklusive T-Shirt ist ein echter Hingucker und der ganze Verein, besonders die Jugendleitung, bedankt sich herzlich bei den beiden Firmen. An dieser Stelle besonderer Dank an Hüznü Yagbasan und Stefan Walter. Es ist einfach schön und puscht wenn das ehrenamtliche Engagement geschätzt wird und man in dieser Art und Weise so großzügig unterstützt wird. Die Trainingsanzüge wurden bereits vor einiger Zeit auf Grund der Corona-Pandemie individuell an die Spieler ausgegeben. Sie werden in der nun kommenden, hoffentlich normaleren Saison, auf vielen Sportplätzen der Umgebung getragen und präsentiert. Das geplante Foto mit allen Kindern und Jugendlichen war leider bisher nicht möglich daher präsentieren unsere Jugendtrainer ein Teil der neuen Ausrüstung.

Kategorien: Startseite