Zahlen & Fakten

Trainer-/innen
Ehrenamtliche

Die Fußballabteilung stellt Mannschaften von der jüngsten Altersklasse bis hin zu den alten Herren. In der Jugend wird mit dem TSV Boll, FC Killertal und dem FC Hechingen kooperiert, um alle Altersklassen stellen zu können. Trainiert und gespielt wird auf unseren beiden Fußballplätzen. In der Jugend gibt es Ausnahmen aufgrund der Kooperationspartner.

• Bambinis (TSV Stein)
  • E-Jugend (SGM Boll I, SGM Boll II, SGM Boll II)
  • D-Jugend (SGM Stein I, SGM Stein II)
  • C-Jugend (SGM Hechingen)
  • B-Jugend (SGM Stein)
  • A-Jugend (SGM Stein)

• TSV Stein I und TSV Stein II

• TSV Stein AH

Die Gymnastikabteilung bietet von Jung bis Alt für jeden eine passende Gruppe. Trainiert wird in der Auchterhalle in Stein.

• Eltern- und Kind-Turnen
    • Jumpies
    • Tanzmäuse
    • Colourful Lights
    • Dancing Girls
    • Just Dance

• Dance Factory
    • Flotte Hosen

Aktuell stellt der TSV Stein keine Tennis-Mannschaften. Gespielt und trainiert werden darf auf unseren 3 stets gepflegten Tennisplätzen mit einer Vereinsmitgliedschaft. Gäste dürfen gegen einen kleinen Obolus ebenfalls spielen. Für die Tennisanlage und die gesonderten Kabinen gibt es zusätzliche Schlüssel.

Möglichkeiten des Sponsorings

Jedes Jahr ist es ein großer Kraftakt, die finanziellen Mittel zu erwirtschaften um einen erfolgreichen Sportbetrieb zu gewährleisten und unsere beiden Sportplätze, sowie die drei Tennisplätze und das Sportheim instand zu halten.

Wir sind hierbei auf Ihre Unterstützung angewiesen!

Bekleidung

Ihr Firmenlogo auf unseren Fussballtrikots oder auf anderen Bekleidungsstücken. Genauso können Sie auf Sweatshirts von der Gymnastikabteilung Ihr Firmenlogo anbringen. Im Gegenzug verpflichtet sich der Sponsor zu einer finanziellen Beteiligung an deren Anschaffungskosten.

Bande oder Plakat

Ihr Firmenlogo im Großformat (3 Meter Breite) auf unserem Sportgelände. Die Herstellungskosten für eine Werbebande oder Plakat werden vom Sponsor getragen. Bei welcher Firma Sie die Bandenwerbung herstellen wollen, können Sie individuell wählen oder alternativ über einen Partner von uns beziehen. Mietkosten pro Jahr 150,00€.

Veranstaltungen

Ihr Firmenlogo bei unserern Veranstaltungen (z.B. Fußballturniere, Fußballcamps, Gymnastik- & Turnauftritte, Studienfahrten der Jugend, Jubiläen) in Form von Flyern, Plakaten, Werbebannern. Alternativ sind auch Sachspenden (z.B. Pokale) oder auch die Namensgebung von Turnieren/Veranstaltungen möglich.

Vorteile als Sponsor