Jubiläumssponsor werden

Ganz alleine ist das Vereinsleben nur schwer zu bewerkstelligen, erst recht wenn man das 100-jährige Vereinsjubiläum feiern möchte. Daher braucht es auch für kleine Vereine Sponsoren und Unterstützer.

An dieser Stelle kommen Sie ins Spiel. Während unser Jubiläumsevents bieten sich verschiedene Möglichkeiten, wie unser Verein ihr Unternehmen bewerben kann.

Mit einem Sponsoring erhalten Sie nicht nur die gewünschte Werbefläche für ihre Unternehmen, sondern Sie unterstützen damit natürlich auch unseren Verein. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie durch ein Sponsoring Teil unseres Jubiläums werden möchten.

Im aktualisierten Sponsoring-Konzept (unten) finden Sie die verschiedenen Möglichkeiten eines Sponsorings aufgelistet. Einige Positionen sind bereits vergeben. Bei Interesse oder Rückfragen können Sie sich gerne an folgende E-Mail-Adresse wenden: vorstand@tsv-stein-1923.de

Ein großes Dankeschön an unsere Jubiläumssponsoren