Trainerwechsel

Trainerwechsel

Zur neuen Saison wird das Traineramt von Dominik Mainusch und Olcay Akkaya übernommen. Beide werden als Spielertrainer aktiv sein und den Kader vor allem qualitativ verstärken. Nach dem Abstieg in die Kreisliga B gilt es sofort wieder eine schlagkräftige Truppe zu formen, die um den erneuten Aufstieg mitspielt.

Bedanken möchte sich der Verein nochmals bei deinen Eigengewächsen Matze Weinreich und Marc Konstanzer, die nach der Trennung von Markus Laub das Traineramt gemeinsam übernommen und nochmals alle Energie in die Rückrunde gesetzt hatten.

Die sportliche Leitung um Stefan Bulach und Alexander Ziegler blickt nach der Verpflichtung optimistisch auf die kommende Saison.