Spielertrainer-Duo übernimmt

Die Nachfolge von Armin Roth wurde bereits zur Anfangszeit von Corona geklärt.
Markus Laub und Manuel Schlinger übernehmen zur neuen Saison.
Laub bringt Erfahrung als Spieler und Trainer mit. Aktuell ist er in der Bezirksliga als Spieler für den SV Gruol im Einsatz, weitere Spieler-Stationen waren u.a. beim SV Dotternhausen, TSV Ofterdingen und der SG Weildorf/Bittelbronn. Bei der SG durfte er auch erste Erfahrung als Spielertrainer der 2. Mannschaft sammeln, ehe er als Spielertrainer für die Spvgg Leidringen aktiv war. Komplettiert wird das Spielertrainer-Duo durch den 26-jährigen Manuel Schlinger, gegenwärtig als Spieler beim TSV Stein aktiv. Schlinger genoss seine fußballerische Ausbildung bei der Jugend der TSG Balingen, ehe er über einige Stationen im Aktiven-Bereich zum TSV Stein kam.