SGM FV Bisingen/FC Grosselfingen II – TSV Stein 1:5 (1:2)

In Grosselfingen erwartete man ein motiviertes und stark verstärktes Team gegenüber den letzten Jahren. Durch viele Neuzugänge in den jeweiligen ersten Mannschaften rückten einige Spieler in die Reserve. In den ersten 3 Partien konnte das Heimteam 6 Punkte einfahren und wollte den Anschluss an die Spitze halten. Unser gut eingestelltes Team nahm den Kampf mit Willen und Laufbereitschaft an und konnte mit einer 2:1 Führung in die Pause gehen. Nach der Pause musste man nur noch eine kurze Schwächphase überstehen nachdem man nach einem Elfmeter mit 3:1 in Führung ging. Quasi im direkten Gegenzug bekam das Heimteam einen Elfmeter zugesprochen, der jedoch neben das Tor geschossen wurde. Nun hatte unser Team das Spiel im Griff und konnte die Führung auf 5:1 ausbauen. Bei konsequenter Chancenverwertung hätte man das Ergebnis sogar noch in die Höhe schrauben können.

Tore: (20′) Viktor Bensel | (45′) Christopher Poppel | (46′) Patrick Schambortzki | (65′) Mathias Weinreich | (79′) Luca Schmidt