Meisterschaft

Veröffentlicht von Nick Bulach am

Meisterschaft

Es ist geschafft! Vergangenen Sonntag konnte sich unsere Aktive die vorzeitige Meisterschaft sichern. Die Partie gegen den Tabellenzweiten SGM Hart/Owingen endete vor heimischer Kulisse mit 2:0 für unsere Mannschaft.

Die erste Halbzeit war noch relativ ausgeglichen. Beide Mannschaften kamen in einem hart umkämpften Spiel nur zu wenigen Torchancen. Deshalb ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit konnte sich unsere Mannschaft noch einmal steigern. Mit einem Doppelschlag durch unseren Kapitän Marc Konstanzer (’55) und Kevin Bulach (’58) war der Weg zur vorzeitigen Meisterschaft geebnet. Im Anschluss hat der TSV solide verteidigt und setzte auf Konter. Die Gäste aus Hart kamen aufgrund der herausragenden Mannschaftsleistung des TSV zu keiner nennenswerten Torchance mehr.

Nach dem Abpfiff war die Freude natürlich groß. Bis tief in die Nacht wurde die Meisterschaft gebührend gefeiert.