Jubiläumsshowtanz

Veröffentlicht von Nick Bulach am

Jubiläumsshowtanz

Was war das für ein Abend am Samstag 04.03.2023 in der Auchterthalle in Stein… Erstmalig veranstaltet der TSV Stein einen Showtanz und direkt ein riesen Erfolg.

Mittags wurde mit einem Kindershowtanz gestartet. Getanzt haben insgesamt 17 Gruppen. Die Tänze und Choreografien kamen bei den Besuchern bestens an. Für alle Anwesenden war es ein rundum gelungener und unterhaltsamer Kindershowtanz.

Am Abend kamen dann die Erwachsenen zum Zuge. Es dauerte nicht lange und die Auchterthalle war mehr als nur gut gefüllt. Die Resonanz war riesig und unser Showtanzabend schnell “ausverkauft”.

Ab 20 Uhr startete das Programm mit den Tänzen von insgesamt 14 Gruppen, davon 3 Männertanzgruppen. Getanzt haben an diesem Abend Just Dance Stein, Dance Factory Stein, Dancing Girls Stein, Flotte Hosen Stein, Aktive Fußballmannschaft Stein, Mixed Emotions Boll, Next Move Boll, Showtanzgruppe Rangendingen, Großes Spandalenballett Geislingen, Showtanzgruppe Musikverein Bierlingen, Showtanzgruppe Butzenzunft Hirrlingen, Hagaboys & Friends Hechingen-Stetten und die Showtanzgruppe Haigerloch-Stetten.

Musikalisch wurde der Abend von DJ Schmeckes untermalt, was bei den Besuchern bestens ankam. DJ Schmeckes wird auch beim diesjährigen HZ-Pokal im Juni auf unserem Sportgelände Musik auflegen.

Den ganzen Abend bis in die Nacht bebte die Auchterthalle und die Stimmung war einfach fantastisch. Das Programm endete mit dem Auftritt der Flotten Hosen. Im Anschluss wurde auf der Bühne zur Musik von DJ Schmeckes getanzt und gefeiert.

Danke an alle die zum Erfolg unseres ersten Showtanzes beigetragen haben. Das schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr.

Kategorien: Startseite