FIFA-Turnier am 18.11.2023 – Jetzt anmelden!

Fällt aufgrund mangelnder Teilnehmerzahl leider aus.

FIFA-Turnier am 18.11.2023 - Jetzt anmelden!

Am Samstag, dem 18.11.2023 wird im Steinemer Sportheim gezockt. Das Turnier beginnt um 13 Uhr und wird um circa 18 Uhr zu Ende sein. Gespielt wird FIFA 23 auf der Playstation 4. Es wird eine Gruppenphase und eine anschließende KO-Phase geben. Jeder Spieler spielt während des gesamten Turniers mit der in der Anmeldung angegebenen Mannschaft. Es sind keine Sondermannschaften wie z.B. die Legendenauswahl erlaubt. Gerne könnt ihr mit eurem eigenen Controller spielen.

Anmeldungen sind möglich bis 12.11.2023. Dafür schreibt ihr bitte eine E-Mail an fifa@tsv-stein-1923.de mit eurem Namen und eurem Team. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf maximal 24 Spieler. Die Teilnahmegebühr beträgt 10 € und wird vor Ort beglichen. Zu gewinnen gibt es Sach- und Geldpreise. Für Speisen und Getränke ist gesorgt.