Ehrungsabend

Veröffentlicht von Nick Bulach am

Ehrungsabend

Am Freitag den 03.03.2023 fand in der Auchterthalle in Stein der Ehrungsabend im Rahmen unseres Jubiläums für geladene Gäste statt.

Nach einem Sektempfang mit Häppchen startete der Abend mit einer musikalischen Darbietung von Rachel Leggio. Es folgte die Begrüßung durch den Vorstand Sport Stefan Bulach. Ebenfalls zu Wort mit einem gemeinsamen Beitrag kamen im Anschluss Bürgermeister Phillipp Hahn und Ortsvorsteher Harald Kleindienst.

Der Moderator des Abends Marcel Oesterle stellte im Anschluss die Vereinsgeschichte des TSV dar. Dazu trugen Statisten thematisch passende Gegenstände auf die Bühne. Auf einer Leinwand wurden außerdem teils auch sehr alte Bilder gezeigt, schöne Erinnerungen.

Die ersten Ehrungen übernahm Sportkreispräsident Hendrik Rohm für den Sportkreis/WLSB/WSJ/STB/DTB. Im Namen des WFV ehrte Bezirksvorsitzender Wolfgang Haug die entsprechenden Mitglieder.

Die Vereinsehrungen erfolgten durch die drei Vorstände Andreas Selig, Stefan Bulach und Matthias Eberhardt. Verliehen wurden die bronzene Ehrennadel, die silberne Ehrennadel, die goldene Ehrennadel sowie der Ehrenbrief.

Da auch der Sportjugendförderverein ein Jubiläum feiert (25 Jahre) wurden auch hier Ehrungen verliehen.

Zwischen den Ehrungen wurde das Programm mit mehreren Tanzauftritten gespickt. Getanzt haben an diesem Abend die Dance Factory, die Flotten Hosen und die Aktive Fußballmannschaft des TSV Stein.

Alle waren sich einig. Dieser Abend war abwechslungsreich, unvergesslich und einfach einmalig.

Ein großes Dankeschön geht an die Steinemer Narrenzunft, die an diesem Abend alle Anwesenden bewirtet haben.

Kategorien: Startseite