Spendenaktion – Dachsanierung TSV

Unser Sportheim-Dach ist undicht. Damit nicht weiter Wasser ins Innere durchsickert ist eine Sanierung des Daches notwendig. Die Kosten sind enorm hoch. Zu hoch für unseren Verein. Der letzte Kostenvoranschlag lag bei 25.000-30.000 €. Wenn auch das Holz unter dem Dach betroffen ist, kann sich diese Summe unter Umständen noch erhöhen.

Um diese Herausforderung zu meistern bitten wir unsere Mitglieder und die umliegende Bevölkerung um Unterstützung. Auf der Spendenplattform “gemeinsamhelfen.de” der NussbaumMedien haben wir die Spendenaktion “Dachsanierung Sportheim TSV Stein 1923 e.V.” gestartet.

»Dachsanierung Sportheim TSV Stein 1923 e.V.« – Jetzt spenden – gemeinsamhelfen.de (engagementportal.de)

Seit Dezember 2021 läuft unserer Projekt und die ersten Spenden sind bereits eingegangen. Über den obigen Link gelangt ihr auf unsere Projekt-Seite. Alle Spenden gelangen zu 100% an unseren Verein. Bei Spende über “gemeinsamhelfen.de” erfolgt die Zahlungsabwicklung über die kooperierende Plattform “betterplace.org”. Von Letzterer erhalten die Spender ebenso ihre Spendenbescheinigung.

Wer lieber direkt an den Verein spenden möchte, kann dies über unsere Bankverbindung tun (siehe unten). Auf Nachfrage stellen wir natürlich eine Spendenbescheinigung aus.

Sparkasse Zollernalb IBAN: DE 77 6535 1260 0079 0073 95 BIC: SOLADES1BAL Verwendungszweck: bitte nur “Spende”

Weitere Bilder zu unserem Spendenprojekt gibt´s direkt hier auf unserer Homepage. Bei Fragen und Anregungen jeder Art könnt ihr euch gerne an den Schriftführer Nick Bulach (nbulach81@googlemail.com) oder an die Vorsitzenden (vorstand@tsv-stein-1923.de) wenden.

Wir hoffen unsere Spendenaktion wird ein Erfolg. Gemeinsam können wir das schaffen.